CEOI 2013: Bronzemedaille für Deutschland

  |   IOI

Friedrich Hübner wurde bei der CEOI für seinen Platz in der oberen Hälfte des Teilnehmerfeldes mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet.

 

Die deutsche Medaille ging in diesem Jahr nach Jena, Friedrich ist Schüler des dortigen Carl-Zeiss-Gymnasiums.

 

Als solcher wird er ganz sicher auch im nächsten Jahr die CEOI erleben: die wird nämlich im Juni 2014 in Jena ausgerichtet, von BWINF in Zusammenarbeit mit der Fakultät für Mathematik und Informatik der Friedrich-Schiller-Universität und eben dem Carl-Zeiss-Gymnasium.

 

Wir freuen uns schon drauf – CU CEOI!

 

 

Unsere Träger


Von der Kultusministerkonferenz empfohlene Schülerwettbewerbe

Hier finden Sie uns

Bundesweite Informatikwettbewerbe (BWINF)
Reuterstraße 159
53113 Bonn

Telefon
0228 - 3729000

Haben Sie Fragen?