Programmierwettbewerb OWINF am 1.12.

  |   Bundeswettbewerb

Der Einsendeschluss des BWINF ist vorbei (allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen!), und bestimmt vermissen schon ganz viele die schöne Zeit, in der man sich intensiv mit Informatik-Problemen befassen konnte. ;-)

Aber Hilfe naht! Am 1.12. findet der nächste OWINF (Online-Wettbewerb für Informatik) des BWINF Alumni und Freunde e.V. statt. Die Registrierungsphase, in der auch eine Aufgabe zum "Aufwärmen" bereitsteht, beginnt schon morgen (24.11.). Ab dann gilt: Direkt zu owinf.de, registrieren und "Aufwärmaufgabe" lösen. Viel Spaß!

Kategorien

Unsere Träger


Von der Kultusministerkonferenz empfohlene Schülerwettbewerbe

Hier finden Sie uns

Bundesweite Informatikwettbewerbe (BWINF)
In der Raste 12
53129 Bonn

Telefon
0228 - 3729000

Haben Sie Fragen?